ADFC unterstützen!

Fahrradtour etwa 4 Wochen
Hallöchen, suche Reisepartner, der durch Frankreich oder anderswo mit Zelt und Kocher unterwegs ist. Ich bin zwar 70 habe aber genügend Erfahrung und Spaß an großen Radtouren. Wohnen tu ich in Thüringen. Ich fahre mit einem Tuorenrad zwischen 50 und 100 km und liebe es abends am Kocher zu bruzeln.
Trinke unterwegs auch gern ein Bier oder ein Glas Wein am Abend. In Europa habe ich alle Länder außer Luxenburg abgeradelt. Ansonsten bin ich ziemlich feige (traue mich nicht außerhalb von Zeltplätzen zu übernachten), nicht ganz doof und nicht langweilig. Ich kann kein Fahrrad reparieren, aber über mich selber lachen. Bin etwas chaotisch, liebenswert und abenteuerlustig. Parole:" Leben ist ne prima Alternative."
Über eine Begleitung würde ich mich freuen.

NAME

Ute Ritter

TOUR IN
  • Benelux/Frankreich
  • Osteuropa
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 05.07.2021

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG

Zelt

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

ab 60

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

egal

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN