ADFC unterstützen!

Wer hat Lust in der 2. Juliwoche den Schwarzwaldradweg unter die Räder zu nehmen? Der Weg ist 375 km lang und hat 7200 hm. Offiziell werden 6 Etappen empfohlen, was wohl auch aufgrund der vielen Höhenmeter realistisch ist. Die ersten zwei Etappen kenne ich schon, würde ich aber nochmal fahren, da sie sehr schön sind.
Ich bin 59 J., fit und fahre ein Trekkingrad (ohne E). Über eine/n unmotorisierten Mitfahrer oder Mitfahrerin würde ich mich freuen.

NAME

Radfan

TOUR IN
  • Baden-Württemberg
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 11.07.2021

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 50-59
  • ab 60
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

egal

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN