Mitglied werden!

Ab den 8./9. Juli möchte ich mit meinem Brompton in 2-3 Tagen von Spondinig aufs Stilfser Joch. Übernachten möchte ich vor den letzen 6(?) km auf der Franzenshöhe. Ich habe ca. 1 Woche zeit. Aus Norddeutschland reise ich mit Bus oder Bahn an. Erste Übernachtung ist in Bozen oder Meran.
Ich bin 62 fahre sehr gerne Rad bei jedem Wetten bin nur nicht die schnellste und habe große Achtung vor der Höhe. Vor Corona war das Stilfser Joch ein einige Jahre ein muss. Mal sehen ob ich es noch schaffe

NAME

Katharina

TOUR IN
  • Südeuropa
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 06.07.2024

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

gemütlich
(bis 15km/h, bis 50 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG

nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 50-59
  • ab 60
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN