ADFC unterstützen!

Hallo zusammen, ich wohne in einem Nachbarort von Stadt Frankfurt/M. und bin 68 Jahre alt, NR und habe Covid-19 Impfpass. Daher suche auf diesem Wege eine Gruppe, mit der ich gemeinsam Radfahren kann (auch Radreisen). --- Habe grosses Interesse an Tages-Radtouren MIT TOURENRAD oder TREKKING-PEDELEC. Z. B.: Einfach sich treffen an vereinbarten Bahnhofs-Ausgängen ( Taxistände ) und dort entscheidet man sich, ob es GEMEINSAM losgeht für ein paar Stunden angenehme Freizeit, evtl. mit einer Einkehr nach Absprache. Weiterhin betreibe ich WALKEN,
auch NORDIC WALKING ( meine Suchanzeigen-Aushänge an Supermärkte-Pinnwände im Ort brachten keinen Erfolg )
und WANDERN.
- Bin gerne in der Natur und fotografiere auch gerne. Suche Kontakte zu Sport-Freunde / Sport-Freundinnen und sonstige Natur-Freaks ( Birdwatcher/in, Blumen- u. Kräuter- Biologe/in ).

NAME

Rhein-Main-Radler

TOUR IN
  • Baden-Württemberg
  • Bayern
  • Hessen
  • Rheinland-Pfalz
REISETERMIN

fortlaufend, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • gemütlich
    (bis 15km/h, bis 50 Tageskilometer)
  • normal
    (15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP
  • Fahrrad
  • Pedelec
ÜBERNACHTUNG

nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

ab 60

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN