ADFC unterstützen!

Ab August 22 strample ich in die dritte Lebenshälfte und will das nicht alleine tun. Deshalb suche ich auf diesem Wege eine attraktive radbegeisterte Rumtreiberin, mit der ich ab August / September Europa mit dem Rad bereisen möchte.
Ich bin dann 63Jahre jung, habe schon diverse Radtouren in Deutschland und über die Alpen unternommen und möchte gerne in den folgenden Monaten und Jahren nach Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Balkan, Griechenland radeln. Nicht alles auf ein mal, immer nur so lange, wie wir Lust haben. Ich würde dabei auch gerne mal ein paar Tage oder Wochen an einem Ort bleiben wollen, um Land und Leute intensiver zu erleben.
Dafür ist es natürlich Voraussetzung, dass wir uns schon rechtzeitig, am besten morgen, kennenlernen und "beschnuppern" können. Obendrein können wir schon ein wenig ausprobieren, wie gut wir zusammen radeln können und ob sich diese Partnerschaft erfolgversprechend anfühlt.
Ich fahre noch ein echtes Fahrrad und denke an genussvolle Reiseetappen von 50-70km am Tag.
Meine Notalternative wäre einen Campingbus zu bauen und die Fahrräder dabei zu haben für die intensivere Erkundung der Regionen.
Und jetzt freue ich mich auf Deine Antwort.

NAME

Thomas

TOUR IN
  • Benelux/Frankreich
  • Österreich/Schweiz
  • Südeuropa
  • Amerika
  • Australien
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 15.08.2022, fortlaufend

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
  • Zelt
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

ab 60

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

weiblich

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN