ADFC unterstützen!

Für gemeinsame Tages- bzw. Halbtagstouren im Großraum Rhein-Main sowie angrenzende Regionen suche ich eine/n Mitfahrer/in. - Ich bin m68 J. jung, NR, komme aus Nähe Frankfurt/M.. Mit meinem Gudereit-Trekkingrad radele ich gerne so 40-70 km/Tag und mit meinem alten Pedelec bis zu 70 ( 80 ) km/Tag. Kann alle Radelstarttreff-Orte erreichen mit PKW, lieber fahre ich mit der Bahn und Radmitnahme.
- Einen Kaffee, sowie Unterhaltung, und Spass dürfen bei Radeltour nicht fehlen. Gerne mache ich grosser Mann, 187cm, mal ne Pause oder Fotostops in schöner Natur. - Obwohl ich übergewichtig bin, ist die Fitness durchschnittlich und nicht total im Keller.
- In der Regel bin ich so mit 14 - 22 km/h radeln unterwegs. - Und an nicht so warmen Tagen würde ich die Radschuhe gegen Wanderschuhe ( für Taunus, Odenwald, Vogelsberg und Rhön ) austauschen?

NAME

Hessen-Fan

TOUR IN
  • Baden-Württemberg
  • Bayern
  • Hessen
  • Rheinland-Pfalz
REISETERMIN

fortlaufend, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • gemütlich
    (bis 15km/h, bis 50 Tageskilometer)
  • normal
    (15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP
  • Fahrrad
  • Pedelec
ÜBERNACHTUNG

nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

ab 60

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN