ADFC unterstützen!

Ich fahre vom 05.10. bis 13.10. mit meinem Trekkingrad die Radrunde Allgäu. Wer ist zu dieser Zeit auch dort unterwegs oder spielt mit dem gleichen Gedanken? Meine Etappen habe ich bereits fest für eine entspannte Runde geplant. Vielleicht gibt es ja jemanden, der ein Stück mit mir (53 J.) gemeinsam radeln möchte, um dort den leuchtenden Herbst zu genießen. Melde dich doch und wir tauschen uns dann per Mail oder Telefon genauer aus.

NAME

HamburgerRadfahrer

TOUR IN
  • Bayern
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 05.10.2021, fortlaufend, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • gemütlich
    (bis 15km/h, bis 50 Tageskilometer)
  • normal
    (15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 40-49
  • 50-59
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN