ADFC unterstützen!

Wenn es jetzt kalt wird macht mir Wandern mehrt Spaß als Radeln. Wem geht das ebenso? Suche für Tagestouren im Raum PLZ 72… sportlichen und humorvollen Begleiter. Gemeinsam oder abwechselnd suchen wir Ziele und Routen und starten auch mal spontan –je nach Wetterlage.
Mich treibt nicht sportlicher Ehrgeiz, sondern die Freude an der Bewegung in der Natur. Ich bin 70, fit, vielseitig interessiert und 3-fach geimpft.

Jetzt freue ich mich auf viele Zuschriften...
Marie

NAME

Marie

TOUR IN
  • Baden-Württemberg
REISETERMIN

fortlaufend

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • normal
    (15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)
  • sportlich
    (ab 20 km/h, ab 100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Pedelec

ÜBERNACHTUNG
  • nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

ab 60

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

männlich

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN