ADFC unterstützen!

Hallo,

ich möchte gerne mit dem Wohnmobil, einschließlich Fahrrad (e-Bike) durch Europa ab Frühling 2022 reisen. Ich suche den passenden (akad.) ungebundenen, geimpften (Wohnmobil)fahrer im Alter von 60 bis 70 Jahre , nicht mehr berufstätig, ungebunden, Größe ab 1,75 m, gutsitutiert für Wohnmobil- und Fahrradtouren in Europa. Ich möchte gerne ab Feb./März. 2021 nach Spanien und Portugal für 1-3 Monate reisen.
Die Betonung liegt auf Reisen, kein Dauercamping. Andere Länder sind auch später möglich.
Falls kein passendes Wohnmobil vorhanden, könnte ich mir vorstellen, ein solches zu mieten. Ich bin an gegenseitigen Kennenlernen vor
dieser Reise sehr interessiert, um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Die Kosten sollen geteilt werden. Falls sich jemand angesprochen fühlt, bitte mich einfach anmailen. Ich bin nur an seriösen Zuschriften interessiert, die solche Art zu reisen, mögen oder dies vorstellen können.
Ich komme aus der gewünschten Altersgruppe, sportl-elegante Frau,1,74 m groß, weitgereist und ich hoffe auf Zuschriften, deutschlandweit.

Viele Grüsse aus dem Taunus,

Bärbel

NAME

Bärbel E. Ross

TOUR IN
  • Südeuropa
REISETERMIN

nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Pedelec

ÜBERNACHTUNG

nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

ab 60

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

männlich

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN