ADFC unterstützen!

Hallo Miteinander,
ich bin 1 Woche privat Paddeln in Mittelschweden und möchte dann Ri HH mit dem Rad & Zelt durch diese herrliche Natur zurück fahren. Mein Rad lasse ich wahrscheinlich über Rucksackreisen.de günstig mit nach Schweden transportieren.
Die Paddeltour wird Ende Juli sein und dann würde ich die ersten 2 August Wochen mit dem Rad zurück nach HH fahren.
Solltest du dazu Lust haben, meld Dich gern so das wir uns in HH/Umgebung kennenlernen können, um zu schauen, ob wir die Zeit zusammen fahren wollen.

Freu mich auf Dich
Michaela

NAME

August Schweden Ri HH

TOUR IN
  • Skandinavien
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 31.07.2022

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • normal
    (15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)
  • sportlich
    (ab 20 km/h, ab 100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
  • Zelt
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 40-49
  • 50-59
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

weiblich

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN