ADFC unterstützen!

Schon immer fahre ich (68)gerne Fahrrad, seit Frühjahr 2021 mit pedelec (City-Bike), was meine Begeisterung noch einmal gesteigert hat.
Ab Frühjahr 2022 würde ich gerne die ein oder andere Halbtages - oder Tagestour im Rhein-Main-Gebiet oder darüber hinaus in netter Begleitung unternehmen. Wohne im Landkreis Offenbach/Main. Eine Mischung zwischen sportlicher Betätigung, aber auch einen Blick für Natur haben und auch mal zum Fotografieren oder Picknicken anhalten. Touren nach Absprache auch unter der Woche möglich, Hessen-Ticket vorhanden.
Auch würde ich zum Beispiel gerne mal den Main-Rad-Weg von Bamberg bis Aschaffenburg oder Seligenstadt fahren. Macht bei gleichen Interessen sicherlich zu zweit auch mehr Freude. Freue mich auch über Tipps von Radfahrenden, die diese Strecke schon gefahren sind.

NAME

Brigitte

TOUR IN
  • Baden-Württemberg
  • Bayern
  • Hessen
  • Rheinland-Pfalz
REISETERMIN

fortlaufend, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • gemütlich
    (bis 15km/h, bis 50 Tageskilometer)
  • normal
    (15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Pedelec

ÜBERNACHTUNG
  • nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)
  • Hotel
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 50-59
  • ab 60
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN