ADFC unterstützen!

Liebe Radlergemeinde,
ich wohne unweit des Neckar-Radweges und kenne mich auf meiner Hausstrecke im Großraum Stuttgart sehr gut aus. Als euer Lotse treffen wir uns nach Vereinbarung und radeln ein Stück zusammen. Manchmal ist auch am Neckar die andere Uferseite der schönere/bessere Radweg. Und wir alles wissen, wie bescheiden die Radwegbeschilderung in großen Städten ist, wie schnell man sich als Ortsunkundiger verfranst und wie man durch eine Baustellenumleitung aus dem Konzept kommt.
Ich mache das aus Spaß am Radeln und schleppe euch nicht in Cafes oder zum Teppichhändler.
Abhängig vom Fahrradtyp (ich habe mehrere Räder) schaffe ich einen gemütlichen 15er bis zum zügigeren 20er Schnitt.
Da ich bei gutem Wetter (!) fast jeden Tag radel, bin ich häufig auch ohne große Planung verfügbar.
Viel Spaß am Neckar. Der Radweg und die Gegend sind wirklich toll und auch an den Nebenflüssen gibt es klasse Touren.

NAME

Joatossi

TOUR IN
  • Baden-Württemberg
REISETERMIN

fortlaufend

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • gemütlich
    (bis 15km/h, bis 50 Tageskilometer)
  • normal
    (15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG

nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 40-49
  • 50-59
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN