ADFC unterstützen!

Hi,

ich, männlich, 35 suche jemanden für Ausfahrten um Oldenburg. Gerne mit der Option das gerne auf Mehrtagestouren mit Übernachtungen im Zelt auszuweiten. Alter und Geschlecht sind zweitrangig, man sollte sich nur einfach gut verstehen.

Ich bin absoluter Anfänger, fahre im Schnitt um die 20 km/h ohne Gepäck mit einem Bergamont RD7 (so ein Gravel/Randonneur-Gemisch-Bike ;) ).

Ich habe nicht vor Rekorde zu brechen oder die Welt zu umrunden. Ich möchte die Natur genießen und dabei voran kommen. Eine gute Zeit haben und diese teilen. Regelmäßig aus dem Haus kommen und nicht alleine unterwegs sein.

Auf dann und vielleicht findet sich die passende Begleitung hier!

NAME

Sven

TOUR IN
  • Niedersachsen/Bremen
REISETERMIN

nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)
  • Zelt
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • bis 29
  • 30-39
  • 40-49
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN