ADFC unterstützen!

Ich möchte gerne einen Teil des Weserradwegs von Minden nach Bremen und evtl. darüber hinaus mit meinem normalen Tourenrad (8 Gänge) fahren und suche dafür eine*n ebenso begeisterte*n Landschaftsgenießer*in, der/die nicht nur Kilometer runterraddelt, sondern auch mal ein Museum oder eine Galerie besucht, Zeit für einen Kaffee auf der Strecke hat und den Tag abends entweder gemütlich im Biergarten oder netten Bistros ausklingen lässt. Tagesetappen von bis zu 60 km sind kein Problem; es dürfen ausnahmsweise auch mal bis zu 80 km - auf ebener Strecke - werden. Ich fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit ( im hügeligen Baden-Württemberg), unternehme gerne Radausflüge an Neckar, Enz, Rems, Fils und Donau und habe bereits zwei Radurlaube in den Niederlanden gemacht. Jetzt möchte ich ein wenig den Norden erradeln und die Beschreibung des Weserradweges mit den vorgeschlagenen Etappen hört sich reizvoll an und ist mit drei bis vier Tagen + Sightseeingtag in Bremen ein guter Einstieg in die Radurlaubsaison.

Im Sommer 2022 - ab Mitte August - habe ich vor, in 14 Tagen von Hamburg nach Kopenhagen (und zurück) zu radeln.

Ich freue mich über die Kontaktaufnahme von interessierten Radfreunden!

NAME

Elke

TOUR IN
  • Niedersachsen/Bremen
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 03.06.2022

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG

Jugendherbergen, Pensionen etc.

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 40-49
  • 50-59
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN