ADFC unterstützen!

Für Juni habe ich mir bis in den Herbst hinein vorgenommen von München aus Tagestouren zu unternehmen. Bei längeren Strecken möchte ich vom Ziel mit dem Zug zurück fahren. Z.B. Chiemsee oder Mittenwald. Kürzere Strecken, z.B. zum Starnberger See, möchte ich als Rundtour wieder mit dem Rad zurück fahren. Ziele gibt es sehr viele und ich würde hoffen auch für mich völlig neue Strecken kennen zu lernen.
Ich bin Ü70 und wer Interesse hat, mit dem stimme ich gerne das jeweilige Ziel und die Strecke ab.
Ob Bio-Rad oder Pedelec, wäre mir prinzipiell egal. So zwischen 70 und 120 km habe ich angedacht.

NAME

München-Radler

TOUR IN
  • Bayern
  • Skandinavien
  • Südeuropa
REISETERMIN

fortlaufend, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP
  • Fahrrad
  • Pedelec
ÜBERNACHTUNG

nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

ab 60

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN