ADFC unterstützen!

Ich, w 51 Jahre, suche noch entdeckerfreundliche Mitfahrer*innen für die Via Claudia Augusta oder den Alpen Adria Trail. Start ist Anfang/Mitte August, zeitlich bin ich etwas flexibel. Die Anreise muss jeder selbst organisieren, Zimmer werden vor Ort oder ein paar Tage im Vorauss gebucht.

Start für die Via Claudia Augusta wäre Füssen, sollten wir uns für den Alpen Adria Trail entscheiden, beginnt die Tour in Salzburg. Für mich sind beide Strecken komplett neu.

Die Tagesetappen liegen je nach Höhenmetern bei ca. 40-60 km. Mir geht es nicht nur ums Radeln sondern ich möchte die Landschaft genießen und besondere Orte kennenzuleren. Zeit für etwas Kultur und Kulinarik werden bei mir also miteingeplant.

Ich selbst fahre ein Pedelec, aber gut trainiert schafft man die Strecken auch mit einem normalen bike.

Dann meldet euch bald, denn die Mitnahmeplätze für Räder in der Bahn werden dünn!

Ach ja, ich wohne in der Nähe von Hamburg, falls jemand von hier oben kommt, könnte man ein Kennenlernradeln organisieren. Und es gibt bereits einen Mitradelinteressenten (m).

NAME

Berit Schlink

TOUR IN
  • Österreich/Schweiz
  • Südeuropa
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 01.08.2022, fortlaufend

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Pedelec

ÜBERNACHTUNG

Jugendherbergen, Pensionen etc.

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • bis 29
  • 30-39
  • 40-49
  • 50-59
  • ab 60
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN