Mitglied werden!

Spontaner Kurztrip ins Münsterland!
Suche Mitradler (egal ob mit oder ohne Unterstützung). Da ich (weib. 53 jahre, Bielefelderin) gerade mal ein paar Tage frei habe, plane ich einen Kurztrip ins Münsterland, um einen Teil der Schlösserroute zu fahren.
Im Backpack habe ich meinen echt kleinen Hund. Übernachtet würde ich im Hotel/ Pension.
Meine Fahrkünste sind moderat, aber nicht überragend.
Die Interessen liegen bei Kultur, Flora, Fauna und nicht zwangsläufig dabei zig Kilometer abzureissen.
Ist meine erste Radreise und vielleicht mag mich jemand begleiten!
Ich würde mich freuen
Falls das terminlich nicht so passt, hätte ich auch noch im August und September Zeit. Gerne fahre ich auch Tagestouren. Mit dem 9 Euro Ticket ist der Radius etwas weiter gesteckt!

NAME

Sandra

TOUR IN
  • Nordrhein-Westfalen
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 11.07.2022, fortlaufend, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • gemütlich
    (bis 15km/h, bis 50 Tageskilometer)
  • normal
    (15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Pedelec

ÜBERNACHTUNG
  • nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • bis 29
  • 30-39
  • 40-49
  • 50-59
  • ab 60
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN