Mitglied werden!

Hallo zusammen,
ich möchte entweder in den letzten 2 Juli Wochen oder Ende August mit dem Fahrrad von Bremen nach Kassel zur Documenta radeln (Weserradweg, Fuldaradweg) und mir die Documenta in Ruhe anschauen. 60-100 KM am Tag. Bezüglich Übernachtungen (Zelt, Pension, Hotel) und Nahrungsaufnahme (Kocher, Restaurant) bin ich flexibel. Im Vordergrund der Tour steht Spaß, Humor und immer genügend Luft im Reifen. Ich bin 45 und fahre ein normales Tourenrad. Deshalb bitte keine Pedelec-Fahrer/Innen. Alles weitere gern per Mail oder am Telefon. Ich würde mich freuen, wenn jemand mitkommt.

NAME

Nathalie Cordes

TOUR IN
  • Hessen
  • Niedersachsen/Bremen
REISETERMIN

nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
  • Zelt
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 40-49
  • 50-59
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN