ADFC unterstützen!

Ich suche für eine gerade entstehende Gruppe von FreizeitradlerInnen ü55 noch weitere Mitglieder. Wir fahren zur Zeit kleinere Runden zwischen 30-40 KM in der Region Hannover.Da die meisten nicht mehr arbeiten, werden vorzugsweise Wochentage gewählt. Wichtig ist allen
viel durch die Natur und eine nette Einkehr. Jeder kann Vorschläge machen oder mal eine Tour organisieren. Vielleicht ergeben sich auch Kontakte für Mehrtagestouren und weiter weg. E bike FahrerInnen sind herzlich willkommen, wenn sie sich auf ein gemütliches Tempo einstellen können.
Es wurde auch schon überlegt, ob man nicht, ggf.in der kalten Jahreszeit, Wandertouren gemeinsam macht.

NAME

Wald-und Wiesentruppe

TOUR IN
  • Niedersachsen/Bremen
REISETERMIN

fortlaufend, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

gemütlich
(bis 15km/h, bis 50 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG

nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 50-59
  • ab 60
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN