Mitglied werden!

Die Sonne scheint erneut, dass ist die perfekte Gelegenheit um nochmal für 1 Woche (oder 2) aufzubrechen in Richtung Holland, Belgien, Luxemburg, evtl. ein Stück in Frankreich. Ich bin 40 und habe derzeit 2 Reiseräder hier herum stehen, falls sich ne sympathische Person im passenden Altersbereich (30-50 o.ä.) findet, kann ich auch mal eins davon verleihen (oder wenn jemand noch nie eine Mehrtagestour vorher gemacht hat und das mal ausprobieren will). Ich starte bei Berlin in der Nähe oder per Zug an der Grenze in NRW, solltest Du also von dort kommen wäre das ziemlich ideal? Ich bin einfach unterwegs, lebe vegan oder zumindest vegetarisch kurz vor dem Hungertod, bin rauchfrei, brauche auch kein Hotel, Campingplatz o.ä. sondern wurschtle mich so irgendwie durch. Gibt immer eine passende Möglichkeit. Ob in Holland jetzt so zahlreich Schutzhütten in der Gegend rumstehen wie in D z.B. weiß ich allerdings (noch) nicht. Kontakte ohne Interesse an Kontakt kontaktieren bitte andere, der Rest kann gern eine erreichbare Tel.Nr. mitschicken. Von der Kilometerleistung her fahre ich ca. 90 am Tag auf solchen Touren, kann aber auch mal mehr oder weniger sein.

NAME

sun

TOUR IN
  • Nordrhein-Westfalen
  • Benelux/Frankreich
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 22.09.2022, fortlaufend, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG

Zelt

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 30-39
  • 40-49
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN