Mitglied werden!

Ende Mai 2023 möchte ich eine längere Radtour unternehmen. Dabei favorisiere ich zwei Touren. Die eine: Fähre nach Helsinki, weiter über die Aland-Inseln nach Stockholm. Von hier am Gotakanal entlang nach Göteborg. Die zweite: von den Niederlanden zur Bretagne an der Nordsee entlang (Northsea cycle). Beide Touren sind hügelig. Tagestouren können zwischen 50 und 75 km liegen. Um mehr Flexibilität zu haben, reise ich mit Zelt, bevorzuge aber bei Schlechtwetter Hütten und feste Unterkünfte.
Zu mir: Radreiseerfahren im In - und Ausland, radele analog, Ü 67. Die Route und der Verlauf sollten wir gemeinsam festlegen.

NAME

Velotouren

TOUR IN
  • Benelux/Frankreich
  • Skandinavien
REISETERMIN

nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG

nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

ab 60

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN