Mitglied werden!

Hallo, suche Mitradler/innen, kleine Gruppe oder auch zu zweit im Saar-Lohr-Lux Raum für das Jahr 2023 vom Frühling bis in den Herbst, Tagestouren oder Mehrtages-Touren. Ich selbst fahre ein E-Bike, bin 69 Jahre alt, bin unabhängig was die Zeit angeht und habe ein Auto mit Fahrradständer für 2 E-Bike. Besichtigungen und Einkehrschwung sollten schon sein, kein km-Fresserradfahren, 50-90km am Tag sind kein Problem. Übernachtungen im Hotel oder Pensionen. Freue mich auf Zuschriften die auch alle beantwortet werden.

NAME

E-Biker

TOUR IN
  • Hessen
  • Rheinland-Pfalz
  • Saarland
  • Benelux/Frankreich
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 01.03.2023, fortlaufend, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Pedelec

ÜBERNACHTUNG
  • nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

ab 60

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN