ADFC-Pannenhilfe

Die ADFC-Pannenhilfe ist ein exklusiver Service für ADFC-Mitglieder, der im Mitgliedsbeitrag enthalten ist. Mitglieder  bekommen bei Pannen und Unfällen im Alltag, in der Freizeit und auf Reisen innerhalb Deutschlands schnell und unkompliziert Hilfe.

Sie erhalten durch fachkundige Mechaniker*innen aus Werkstätten oder Fahrradfirmen per Telefon oder vor Ort Hilfe.  Manchmal helfen schon kleine Tipps am Telefon und die Tour kann ohne Verzögerung fortgesetzt werden.

Manchmal bringt die Hotline die anrufenden Mitglieder und die Pannenhelfer vor Ort zusammen.

Für Reisen ins europäische Ausland bietet der ADFC mit seine Versicherungpartner die kostenpflichtige ADFC-PannenhilfePLUS an. Auch hier hilft die Hotline dabei, Werkstätten, Transporte oder Übernachtungen zu finden.

Mehr zur ADFC-Pannenhilfe inkl. dem Flyer auf: www.adfc.de/pannenhilfe

Mehr zu ADFC-Mitgliedschaft, den Vorteilen und Versicherungen: www.adfc.de/mitglied

Bilderquellen v.o.n.u.: www.haibike.de_pd-f ; www.pd-f.de_koga.com