Hallo,
wer möchte mit mir in die Rad Saison auf Mallorca Cala-Radjada starten? Ich suche weibliche oder männliche Mitadler in meinem Alter bis 45 Jahre.
Wir wollen zusammen ganz einfach ein paar schöne Tage im Süden in der Sonne auf dem Rad verbringen.
Los geht es am 23.03 und zurück kommen wir am 05.04.2019 also volle 13 Tage Sonne und Radel Spaß. Unser Hotel ist klein aber fein und direkt im Herzen der Stadt mit einem kleinen Wellness Bereich. Die Rad Touren werden spontan vor Ort geplant wir werden mal größere mal kleinere Touren machen und es bleibt euch überlassen ob Ihr euch anschließt oder aber lieber den Tag anders gestaltet ganz zwanglos und relaxt halt. Wir sind ja im Urlaub. Ich würde mich als sportlichen Genuss Radler bezeichnen der gerne Tagestouren bis ca. 80 km macht.
Nähere Infos zum Hotel und Abflugzeiten bekommt Ihr bei Interesse zugesendet. Die Räder werden vor Ort ausgeliehen, ich kennen dort eine gute Rad Station und war bereits dort im Urlaub zum radeln.

NAME

Markus

TOUR IN
  • Südeuropa
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 23.03.2019

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG

Hotel

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • bis 29
  • 30-39
  • 40-49
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

egal

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN