Werden Sie Unterstützer/in des ADFC!

Wenn die Tage wieder länger werden, möchte ich gerne im Wochenrythmus unter der Woche mit feierabendtauglichen 30 - 40km Radtouren starten.
Auch ein "Absitzen" im Biergarten oder in der Eisdiele darf ab und zu gerne dabei sein.
Freue mich über Begleitung und evtl. Gründung einer kleinen, privaten Radlgruppe. Ich bin 55J. jung, voll berufstätig und daher erst ab dem Nachmittag unterwegs. Ich fahre mein Tourenrad noch ohne Strom

NAME

Birgit

TOUR IN
  • Baden-Württemberg
REISETERMIN

fortlaufend

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG

nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

egal

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

egal

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN