Werden Sie Unterstützer/in des ADFC!

Vorzugshalber für Juni plane ich im Rahmen meiner Ostseeumrundung den Teilabschnitt von Stockholm nach Lulea entlang des EV 10 zu radeln und suche nette Begleitung bzw. Mitstreiter für diese Tour. Die Streckenführung lässt sich dabei entlang des so genannten Cyclesparet in mehreren Varianten gestalten, wobei der küstennahe Verlauf sicher der reizvollere ist. Festlegungen nicht nur zur Streckenführung sollten wir dann gemeinsam festlegen. An kulturhistorischen Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke würde ich gern verweilen und auch der Badespass sollte nicht zu kurz dabei kommen. Unterkunft im Zelt oder in Hütten (so genannte Stugas) ggf. auch mal im Hostel, also auch die Zubereitung der "Mahlzeiten" eher spartanisch mit dem eigen Kochutensilien, würde ich zumindest erst mal vorschlagen. Wohne im Raum Dresden und bin 54 Jahre alt, vielseitig und anpassungsfähig. Für die Rückreise würde ich den Flieger bevorzugen, schafft aus meiner Sicht mehr Zeitsouveränität und es gestaltet sich einfacher als man im Netz manchmal liest. Für andere Tourenvorschläge und wenn es die physische Nähe ergibt auch Kurztouren/ Tagestrips bin ich gern bereit.

NAME

Thomas

TOUR IN
  • Baden-Württemberg
  • Brandenburg/Berlin
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rheinland-Pfalz
  • Saarland
  • Sachsen
  • Sachsen-Anhalt
  • Thüringen
  • Osteuropa
  • Skandinavien
  • Südeuropa
REISETERMIN

nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
  • Zelt
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

egal

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

weiblich

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN