Mitglied werden!

Liebe Mitradelnde Menschen,

ich plane den Bodensee-Königsseeradweg zu radeln. Geplant sind pro Tag etwa 80km. Auch ein Besichtigungstag an der Strecke ist mit eingeplant. Heißt 5 Tage fährt man und schaut sich aber ab und zu mal vielleicht die eine oder andere Sehenswürdigkeit an und bleibt dann evtl irgendwo mal 2 Tage.

Zu mir: Ich bin dann im Frühjahr 30 Jahre alt und fahre ein Pedelec. Ob man jetzt mit oder ohne Motor fährt ist jedem selber überlassen. Freue mich dennoch über Mitfahrer*innen.

Lg

Malte

NAME

Malte

TOUR IN
  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinland-Pfalz
  • Saarland
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 01.06.2024

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Pedelec

ÜBERNACHTUNG
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • bis 29
  • 30-39
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN