Mitglied werden!

Hallöchen.

Mein Fahrrad (kein E) und ich (44 Jahre jung) sind manchmal alleine unterwegs und würden sich über Gesellschaft sehr freuen. Meine Touren sind unterschiedlich lang (manchmal 30 km, manchmal auch 80 km) und meine Durchschnittsgeschwindigkeit beträgt ca. 16 - 20 km/h. Mache auch gerne Mal Pausen für Fotos, zum Essen oder einfach nur die Natur genießen. Größtenteils mache ich die Touren im Bremer Raum, fahre aber auch gerne Mal mit dem Zug in andere Orte und radel dann dort (Hamburg, Uelzen und Bad Oeynhausen waren auch schon Mal dabei.

Mal schauen, ob jemand Zeit und Lust hat, mit zu fahren.

LG.

PS: Habe ein ein Tourenrad.

NAME

Radler

TOUR IN
  • Niedersachsen/Bremen
  • Nordrhein-Westfalen
  • Schleswig-Holstein/Hamburg
REISETERMIN

nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • gemütlich
    (bis 15km/h, bis 50 Tageskilometer)
  • normal
    (15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)
  • Zelt
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 30-39
  • 40-49
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN