Werden Sie Unterstützer/in des ADFC!

Hallo, ich bin männlich, 65, Rentner, verheiratet, sportlich. Hamburger Raum. Ich plane Anfang Juni oder Juli, beginnend an dem Elbe-Rad Weg bis Prag, dann nach Absprache weiter entweder :
1. Donauradweg Richtung Türkei (Istanbul), oder
2. Österreich, Ungarn, Serbien, Mazedonien (oder durch Bulgarien), Griechenland, Türkei, oder aber
3. Prag - München- Venedig, weiter mit Fähre von Venedig nach Griechenland (Patras/ Athen), Türkei
Ich bin aber offen für andere Tourenvorschläge von Hamburg in die Türkei.
Ich fahre mit einem normalem Tourenrad (30 Gänge), am Anfang der Tour im Schnitt 50+/Tag
mache aber auch gerne mal einen Tag Tourpause, wenn es schön ist.
Die Übernachtung sollte individuell gewählt werden, ich habe mein Zelt und Kocher dabei.
Alle Paar Tage kommen B&B, Pensionen oder Hotels in Frage.
Ich freue mich auf eine Meldung.

NAME

Sinan Acar

TOUR IN
  • Bayern
  • Sachsen-Anhalt
  • Österreich/Schweiz
  • Osteuropa
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 01.06.2019, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
  • Zelt
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

egal

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

egal

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN