Werden Sie Unterstützer/in des ADFC!

Ich bin super gern mit dem Pedelec auf Flusstouren unterwegs, Tagesetappen von ca. 60-100km und übernachte dann gerne in guten Hotels. Also schön, mit guten Essen und nicht Camping oder „billig wie möglich“...
Mein Standort: Hilden bei Düsseldorf und mein bevorzugtes Zielgebiet ist der Rhein in Richtung Koblenz, aber auch Mosel, Lahn oder die Ahr sind bevorzugte Ziele.
Stress? Nein! Ganz entspannt mit Pausen nach Lust oder Laune, unterwegs etwas Essen, ein Eis ein Kaffee etc.
Zu zweit oder in einer Gruppe ist es gleich doppelt so schön. So muss man bei Pausen nicht immer das Rad/ Gepäck im Auge behalten, kann sich gegenseitig bei Problemen helfen und abends noch nett zusammensitzen wenn man mag.
Wie lange? 1-3 Übernachtungen bzw. nach Absprache, Hotelbuchungen für eure Zimmer kann ich organisieren.

Ich suche nette unkomplizierte Mitfahrer, gerne auch eine gemischte Gruppe, Alter und Geschlecht egal. Vorsicht Suchtgefahr!
Toll wäre es wenn eine Gruppe Wiederholungstäter zusammenzubekommen -:)

Zu mir: Ich bin 52 selbstständig, humorvoll, umgänglich, normal und vergeben -:)
Wann?
Na, bei schönem Wetter natürlich, ich fahre 5-6 mal zwischen April- September 2020

NAME

D. Heuvel

TOUR IN
  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinland-Pfalz
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 01.04.2020, fortlaufend, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • gemütlich
    (bis 15km/h, bis 50 Tageskilometer)
  • normal
    (15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)
  • sportlich
    (ab 20 km/h, ab 100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Pedelec

ÜBERNACHTUNG
  • nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)
  • Hotel
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • bis 29
  • 30-39
  • 40-49
  • 50-59
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

egal

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN