ADFC unterstützen!

Hallo, ich bin Jens, 55 Jahre und plane im Aug./Sept.20 den Ruhrtalradweg zu fahren.
Ich werde mit einem E-Trekkingrad unterwegs sein und möchte mir für die Strecke von Winterberg bis Duisburg (ca.250 km) etwa 1 Woche Zeit nehmen um Natur und Kultur am Wegesrand zu genießen.
Da ich keinen Gepäckservice in Anspruch nehmen möchte plane ich die Übernachtungen erst am Ende einer Tagesetappe spontan. Ich komme aus SH und werde mit dem Zug anreisen. Frühester Starttermin ist für mich der 28.08.20.
Ich würde mich freuen auf diesem Wege eine nette Begleiterin zu finden
LG Jens

NAME

Jens

TOUR IN
  • Nordrhein-Westfalen
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 28.08.2020, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • gemütlich
    (bis 15km/h, bis 50 Tageskilometer)
  • normal
    (15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Pedelec

ÜBERNACHTUNG
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 40-49
  • 50-59
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

weiblich

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN