ADFC unterstützen!

Moin :)
ich habe vor im August (im Zeitraum vom 16.08. - 28.08. ) von Hannover aus nach Holland zu fahren und dort das Land etwas per Rad zu erkunden. Eine genaue Route habe ich noch nicht geplant. Zurück wird es dann wahrscheinlich mit der Bahn gehen. Übernachten würde ich im Zelt.
Kurz zu mir: Ich bin 20, Student und Radreisenerfahren. 2017 bin ich einmal durch Deutschland von Flensburg nach Füssen und im letzten Sommer von Hannover über Prag, Wien, Slowenien, Venedig nach Südtirol.
Ich würde mich freuen, wenn mich irgendjemand, am besten in meinem Alter, begleiten würde. Die genaue Route könnte man dann ja auch gemeinsam planen.

NAME

Rafael

TOUR IN
  • Niedersachsen/Bremen
  • Nordrhein-Westfalen
  • Benelux/Frankreich
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 16.08.2020

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • normal
    (15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)
  • sportlich
    (ab 20 km/h, ab 100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG

Zelt

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

bis 29

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

egal

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN