ADFC unterstützen!

Ich würde gerne in diesem Monat eine Tour von 80km Länge rund um die Senftenberger Seen fahren. Da ich den eigentlichen Senftenberger See schon einmal umwandert habe, weiß ich , dass die Gegend landschaftlich sehr schön ist und sich lohnt.
Angedacht ist die Anreise per Bahn ab Ostkreuz mit dem Berlin Brandenburg Ticket. Es sind also max. 4 Mitfahrer möglich, der Termin kann abgesprochen werden. Wenn sich Teilnehmer an einem Wochentag finden, ist auch das mit ein wenig Vorlauf möglich.

NAME

Oliver

TOUR IN
  • Brandenburg/Berlin
REISETERMIN

fortlaufend, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • gemütlich
    (bis 15km/h, bis 50 Tageskilometer)
  • normal
    (15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)
  • sportlich
    (ab 20 km/h, ab 100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG

nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

egal

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

egal


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN