ADFC unterstützen!

Hallo,

ich möchte im kommenden Winter, den Temperaturen entsprechend Fahrradfahren und Wandern gehen. Auch wenn es die Coronamaßnahmen erlauben.
Für die kommenden Wintermonate möchte gerne Skifahrern (1-2 Wochen) gehen in den Alpen.
Ich suche für diese Unternehmungen den passenden männlichen Partner im Alter von Anf. 60 bis Ende 60, mindestens 1,75 m groß, gutsituiert, humorvoll, reisefreudig und nicht mehr berufstätig.
Ich komme aus der angegebenen Altersgruppe und ich würde mich über seriöse Zuschriften aus
dem Rhein-Main-Gebiet + 100 km freuen.

NAME

Radel- und Skifreak - Rheinmain-Gebiet + 100 km

TOUR IN
  • Bayern
  • Hessen
  • Rheinland-Pfalz
  • Österreich/Schweiz
REISETERMIN

nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP
  • Fahrrad
  • Pedelec
ÜBERNACHTUNG
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

ab 60

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

männlich

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN