ADFC unterstützen!

Suche eine Reisepartnerin oder einen Reisepartner für Tages oder Mehrtagestouren, zunächst in MV. Ich wohne zur Zeit im LK Vorpommern/Rügen. Ich bin 50 und meine Huskyhündin ist 12. Sobald es draußen einigermaßen trocken ist, soll es wieder auf kurze Touren mit Rad und Zelt gehen. Mein Hund fährt im Hänger mit und läuft auf Waldwegen vorneweg. Eintagestouren auch ohne Hund und bei jedem Wetter. Hund und ich sind Reiseerfahren und auf kurz und lang ein eingespieltes Team. Uns geht es nicht ums Kilometer oder Länder zählen, es gibt von uns auch keinen Blogg. Wenn du einen Hund hast und unsere Hunde sich mögen wäre das natürlich toll.
Bei Interesse gerne melden, dann schauen wir was sich ergibt.
Grüße und viel Freude bei euren Plänen.

NAME

4Reifenund4Pfoten

TOUR IN
  • Mecklenburg-Vorpommern
REISETERMIN

fortlaufend, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • gemütlich
    (bis 15km/h, bis 50 Tageskilometer)
  • normal
    (15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)
  • Zelt
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

egal

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

egal

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN