ADFC unterstützen!

Ich suche für obigen Radweg eine sympatische und aktive Dame zum entspannten radeln und besichtigen sehenswerter Orte. Ich bin bisher mit dem normalen Rad ca. 50 - 65 km gefahren oder auch weniger, wenn ich auf den Flußradweg etwas besichtigen wollte. Neuerdings besitze ich ein Pedelec. Zum kennenlernen würde ich mich freuen, Tagestouren rund um Nürnberg, Fürth, Erlangen unter der Woche zu unternehmen. Ich bin 69 Jahre alt und noch ziemlich fit, spontan und unternehmungslustig. Ich freue mich sehr über Zuschriften, damit wir bald loslegen können.

NAME

Uschi

TOUR IN
  • Bayern
  • Brandenburg/Berlin
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Sachsen
REISETERMIN

nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • gemütlich
    (bis 15km/h, bis 50 Tageskilometer)
  • normal
    (15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Pedelec

ÜBERNACHTUNG
  • nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)
  • Hotel
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

ab 60

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

weiblich

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN