ADFC unterstützen!

Hallo zusammen,
mit dem E-Bike die Region entdecken, naturnah, mal noch nach Feierabend oder auch als Halbtages- /Tagestour.
Bin mit meinem Fahrradträger mobil und kann die Touren je nach Bedarf starten. Schön, wenn das für Dich / Euch auch möglich ist.
Bin Mitte 50, Nichtraucherin und freue mich auf nette Mitradlerinnen und -radler.
Zu zweit oder dritt macht die Radtour - und der ev. Einkehrschwung - noch mehr Spaß.

Bis dahin,
Heike


NAME

Heike

TOUR IN
  • Baden-Württemberg
REISETERMIN

fortlaufend

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • gemütlich
    (bis 15km/h, bis 50 Tageskilometer)
  • normal
    (15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Pedelec

ÜBERNACHTUNG

nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

50-59

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN