ADFC unterstützen!

Hallo,
als Anfang sechzigjähriger Freizeitradler aus dem Raum Hamm (Westf.) bin ich gerne zur Entdeckung neuer als auch bekannten landschaftlich reizvollen Radtouren mit Navigationsunterstützung unterwegs. Auch in Vorbereitung meiner in den kommenden Jahren beginnenden Rentenzeit möchte ich schon heute versuchen, eine kleinere leicht sportliche Gruppe mit unterhaltsamen und geselligen Radfreunden/innen für regelmäßige tages- oder halbtages-Radtouren, bspw. am jeden dritten Samstag eines Monats, aufzubauen. Darüber hinaus, insbesondere bei guten Wetterbedingungen, auch weitere Touren nach Wunsch und Absprache. Hierbei würde ich mich über Biker/innen freuen, welche sich gern mit normalen als auch mit E-Bikes auf entspannte Radtouren mit gemütlichen Einkehroptionen im oben bezeichneten Raum begeben möchten. Für Freunde des leichten MTB-Fahrens, bspw. im Hochsauerlandkreis, ließen sich Sondertouren einrichten. Gerne können Ideen für Radtouren zur Abstimmung und Aufbereitung unkomplizierter GPS-Tourführungen/-verläufe aller Beteiligten eingebracht werden. Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und erste gemeinsame (Probe-) Fahrten!

NAME

Martin Franz

TOUR IN
  • Nordrhein-Westfalen
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 22.10.2021, fortlaufend

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • gemütlich
    (bis 15km/h, bis 50 Tageskilometer)
  • normal
    (15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP
  • Fahrrad
  • Pedelec
ÜBERNACHTUNG

nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 30-39
  • 40-49
  • 50-59
  • ab 60
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN