ADFC unterstützen!

In Hannover Bothfeld wohnend, habe ich (63) auf meinen 3- bis 4-stündigen Touren die Region durchkämmt. Mein Stevens 7x Tour hat dabei nie gestreikt. Im Schnitt fahre ich 21 km/h und kann mich nach oben und unten auf meine Begleiter einstellen. Nach der halben Strecke mache ich gern ein kleines Päuschen.

Wie in jedem Jahr möchte ich auch in 2022 eine mehrtägige Tour machen, bin jedoch nicht gern allein unterwegs. Bisher entdeckte ich den Bodensee, den Weserradweg, den Fuldaradweg u.a., meist zu zweit.

NAME

Andreas

TOUR IN
  • Niedersachsen/Bremen
REISETERMIN

fortlaufend, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • normal
    (15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)
  • sportlich
    (ab 20 km/h, ab 100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 50-59
  • ab 60
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

männlich

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN