ADFC unterstützen!

Ich fahre zusammen mit einem Kumpel (beide männlich und Anfang 30) über Pfingsten von Berlin nach Dresden und wir suchen noch weitere Mitfahrer.
Start ist am Samstag dem 04.06 um 9 Uhr in Berlin am Brandenburger Tor. Am Montag dem 06.06 fahren wir von Dresden aus mit dem Zug zurück nach Berlin.
Wir übernachten im Zelt, entweder auf Campingplätzen oder Wildcampen.
Die Strecke ist 250km lang. Für die ersten beiden Tage sind 100km pro Tag geplant, am dritten Tag dann 50km. Wir fahren mit normalen Rädern, sind also keine Rennradfahrer. Die 100km pro Tag schafft man auch mit normalem Tempo und Pausen.
Die Tour eignet sich für Anfänger, es gibt zwischendurch meistens Bahnhöfe in der Nähe, falls man die Tour abbrechen muss.
Schreib mich an, falls du Interesse oder Fragen hast. Wir können vorher mit allen Teilnehmern ein Zoom-Meeting machen, um Details zu besprechen.
Viele Grüße
Uwe

NAME

Uwe

TOUR IN
  • Brandenburg/Berlin
  • Sachsen
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 04.06.2022

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG

Zelt

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • bis 29
  • 30-39
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN