Mitglied werden!

Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer weiblichen Radbegleitung im Raum Freiburg (Breisgau) oder in der unmittelbaren Umgebung (Bahnanbindung).
Zu mir: Bin weiblich, 45 Jahre alt, fahre ein Trekkingrad, durchschnittlich bin ich zwischen 20 und 22 km/h schnell unterwegs.

Ich fahre kein Auto und kombiniere gerne meine Radtouren mit dem Zug.

Ich suche eine Mitfahrerin, die gerne mit mir auf Entdeckungstouren geht, auch Mal was fotografiert, Mal für eine Kaffeepause zu haben ist oder eine sonstige Einkehr.
Landschaft, Sport und Genuss sollten im Mittelpunkt stehen.

Unter der Woche habe ich ab 15 Uhr Zeit für eine Radtour (oder Wanderung, Tischtennis...), den Samstag oder Sonntag ab und zu auch den ganzen Tag oder auch Mal ein komplettes Wochenende (dann Übernachtung im Gasthof/Hotel). Touren unter der Woche bis 40 / 50 km, am Wochenende pro Tag zwischen 60 und 100 km. Bei Anstiegen bin ich nicht so stark. Bevorzuge Touren im Flachen bzw. bis max. 500 hm pro Tag

Du solltest zwischen 30 und 55 Jahre alt sein, vom Typ her neugierig, gelassen, kommunikativ und offen sein.

Freu mich über deine Zuschrift.

NAME

Stephanie

TOUR IN
  • Baden-Württemberg