Mitglied werden!

Hallo,
Ab 1.2 2024 plane ich für ein paar Wochen nach Spanien fahren um dort bei hoffentlich schönem Wetter Rad zu fahren.
Erster Stopp Camargue/Arles. Fahrrad fahren dort wo es mir gefällt, wenig Verkehr, (besser gar keiner) schöne Landschaft und angenehme Temperaturen Sollte sich ein Standort als besonders geeignet fürs Radfahren anbieten würde ich auch gerne eine Wohnung anmieten und vielleicht eine mehrtägige Radtour machen. Ausser dem Stopp in der camargue ist noch nichts defininitiv, via verdes, am Mittelmeer entlang, im Binnenland auf leichten mtb Strecken, das wunderschöne Valencia ... Da bin ich für alles offen. Kein Leistungskurs, Spaß soll es machen, deshalb spielt der "Tagesschnitt" keine Rolle.
Noch etwas zu mir :
66, seit 2023 Rentner (mit der Bezeichnung tu ich mir noch etwas schwer), jung geblieben und ich denke einigermaßen fit.
Ich mag Radfahren, Motorrad fahren, gitarre spielen und Musik der 70er, 80er, 90er.......
Vielleicht möchte mich jemand (evtl auch nur ein Stück) begleiten

NAME

Manfred

TOUR IN
  • Südeuropa
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 01.02.2024

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

• gemütlich
    (bis 15km/h, bis 50 Tageskilometer)
  • normal
    (15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP
  • Fahrrad
  • Pedelec
ÜBERNACHTUNG
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 40-49