Mitglied werden!

Neue Regionen und unbekannte Gegenden alleine mit dem Rad zu erkunden ist schön - noch schöner wäre es, dies zu zweit zu tun!
Daher suche ich auf diesem Wege nach einer Gleichgesinnten, die gerne Radtouren und Ausflüge unternimmt. Meine Touren sind meist Tagesausflüge mit ca. 40 km Länge (mal mehr mal weniger), es zählt nicht die Geschwindigkeit sondern das Erlebnis! Daher gehören auch Pausen zum Rasten und Genießen mit dazu.
Ich kommen aus der Nähe des Bodensees und bin daher meist im Raum Bodensee/Oberschwaben unterwegs, aber auch Schwäbische Alb, Schwarzwald und ganz besonders das Allgäu bis in die Berge hinein gehören zu meinen bevorzugten Radzielen.
Noch kurz zu mir: bin Mitte 30, eher ein ruhiger Typ, humorvoll und vielseitig interessiert.
Bis zu meiner nächsten Radausfahrt dürfen die Temperaturen gerne noch ein wenig steigen, aber planen kann man ja jetzt schon - mir schwebt da beispielsweise eine Runde um Kißlegg vor: mit malerischen Seen, idyllischen Dörfern und Blick auf imposante Berge... oder hast du eine andere Idee?

Auf deinen Tourenvorschlag freut sich dein
Radlfreund

NAME

Radlfreund