Mitglied werden!

Hey Leute,

ich fahre an dem 02.Juni in Oslo los zum Nordkap.
Es soll hauptsächlich im Zelt genächtigt werden, aber eine Hütte oder ähnliches bei schlechtem Wetter ist auch okay :D
Fahren werde ich mit meinem Gravel Bike
Strecke ist grob geplant, hier mal der ungefähre Verlauf... Änderungen vor Ort können sich natürlich immer ergeben.
Oslo - Lillehammer - Oppdal - Trondheim - Küste bis BodØ - Lofoten - Tromso - Alta - Nordkap
Laut Komoot ca. 2600 Km mit 27000 hm.
Zeit habe ich bis mitte Juli, sollte also mit Pausentagen relativ entspannt machbar sein.
Über mitreisende würde ich mich freuen, gerne auch nur für Teilstrecken.

Kurz zu mir:
Bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönem Münsterland.
Denke ich bin eigentlich ein ganz umgänglicher Typ.
Letztes Jahr bin ich von Italien mit Fahrrad zurück gefahren und jetzt habe ich Blut geleckt :D

Einfach mal melden!!
Grüße :)

NAME

Dominik

TOUR IN
  • Skandinavien
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 02.06.2024

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG

Zelt

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • bis 29
  • 30-39
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN