Mitglied werden!

Ich, 76 Jahre alt, aus Ostwestfalen (bei Gütersloh) plane vom 13.09. - 22.09.2024
eine Radtour zwischen Danzig und Riga,
entweder: Danzig - Kaliningrad - Klaipeda - Liepaja (Rückfahrt mit Schiff nach Travemüde)
oder: Klaipeda (Anfahrt mit Schiff von Kiel) - Liepaja - Kuldiga - Riga (Rückflug oder von Liepaja mit Schiff nach Travemüde)

Ich fahre mit faltbarem Tourengrad (kein E-Bike) eher gemütlich, Durchschnitt 15 kmh, täglich 60 - 90 km,
und will in festen Unterkünften übernachten.
Ich verlängere damit meine Radtouren, die ich in mehreren Wochen-Etappen von Zuhause an die Ostsee und dort bis zur polnisch-russischen Grenze am frischen Haff (Krynika Morska) gemacht habe, um eine weitere Etappe.

NAME

Maximilian Rieländer

TOUR IN
  • Osteuropa
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 13.09.2024

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 50-59
  • ab 60
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN