Mitglied werden!

Im Vorjahr war ich noch gar nicht darauf eingestellt, dass es auch mit den jüngsten beiden der sechs Kinder keinen gemeinsamen Urlaub mehr geben wird. 2024 möchte ich mich rechtzeitig nach wünschenswerter (weiblicher) Begleitung umsehen. Ich bin laut Geburtsurkunde nun zwar schon 70, suche aber bei RTF-Fahrten oder Jedermannrennen nicht immer nur ein Hinterrad. Bei klassischen Camping-Radtouren (inclusive Pensions-Oasen) kann ich mich auf jedes Tempo und Genussfahren einstellen. Kulturbesuche inclusive.
Den Thüringer hat es zum Studium nach Dresden verschlagen, kann mich aber seit 52 Jahren nicht unter Sachsen assimilieren.
Verliebt bin ich in die norwegische Landschaft, mit einem mitgenommenen Rad auch schon zum Einkauf für die Großfamilie oder die Trollstigen hinaufgefahren. Aber der heimliche Wunsch nach einer Radtour (nicht gleich bis zum Nordkap!) blieb bislang unerfüllt. Auch Bornholm oder schwedische Seen oder deutsche Weingegenden oder die Toscana sind denkbar.
Ich nutze für solche Touren ein gepäckfähiges Vintage-Rennrad von 1992. Bewährte Ausrüstung von Zelt bis Mobilküche vorhanden. Ebenso Liederbücher oder Spiele für die gesellige Abendgestaltung. Wer wagt es???

NAME

Michael

TOUR IN
  • Baden-Württemberg
  • Hessen
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rheinland-Pfalz
  • Thüringen
  • Benelux/Frankreich
  • Österreich/Schweiz
  • Skandinavien
  • Südeuropa
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 29.06.2024, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

• normal
    (15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)
  • sportlich
    (ab 20 km/h, ab 100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
  • Zelt
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER