Mitglied werden!

Hallo,

ich bin 31 Jahre und plane für Ende Mai den EuroVelo 17 von Lyon nach Marseille/Mittelmeer zu fahren.

Ich würde mich über Gleichgesinnten freuen, mit denen man zusammen - aber dennoch ohne Verpflichtungen - unterwegs ist. Neue Städte und Landschaften erkundet, sich austauscht und abends gemeinsam den anstrengenden Tag ausklingen lässt.

Die Tour Plane ich mit meinem Trekkingrad, mit dem ich in etwa 80 km pro Tag unterwegs sein möchte. Übernachten möchte ich gerne auf Zeltplätzen, die sich auf dem Weg befinden.

Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere von euch meldet, um ggf. sogar eine kleine Gruppe von Radbegeisterten zu bilden.

Grüße aus dem Rheinland
Annika

NAME

Annika

TOUR IN
  • Südeuropa
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 21.05.2024

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG

Zelt

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

30-39

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN