Mitglied werden!

Bin Altersrentner, noch 69 Jahre, aus dem Grossraum 60311 Frankfurt, 63075 Offenbach am Main, 63450 Hanau am Main, 61169 Friedberg; ich kenne schon viele Flüsse, Bahntrassen und Regionen in D.
- Suche Senioren-RadlerIn als Begleitung, bin Genusssradler ( bin kein Aktivsportler! ), meist gut gelaunt und mit Trekking-Pedelec oder mit Trekking-Rad unterwegs.
- PS: Bei schlechten regnerischen oder kalten Wetter freut sich mein Fahrrad über den trockenen Keller. Sein Besitzer nimmt ihm das auch nicht übel ;) - Im Vordergrund stehen die Schönheiten des Weges und der Natur wahrzunehmen. Einem Besuch jm Cafe oder bei Sonnenschein im Biergarten bin ich nicht abgeneigt, nehmen aber gerne Verpflegung für ein Picknick mit.
- Rad-Tagestouren 20 - 50 km.
- Habe ein 49 €-Deutschlandticket. - Egal ob du Bio oder E-Bike fährst, du bist herzlich willkommen.
Über eine Nachricht mit deiner Postleitzahl freue ich mich.

NAME

Erwin

TOUR IN
  • Hessen
REISETERMIN

fortlaufend, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • gemütlich
    (bis 15km/h, bis 50 Tageskilometer)
  • normal
    (15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP
  • Fahrrad
  • Pedelec
ÜBERNACHTUNG

nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

ab 60

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN