Mitglied werden!

Hallo an alle Kurzentschlossenen!
Wir (Daniel, 29, und Katharina, 23) haben uns über eine Anzeige hier kennengelernt und wollten schauen, ob sich noch jemand unserer Tour anschließen möchte :) Daniel wird Anfang April im Schwarzwald starten, ich werde dann Mitte April in Wien dazustoßen. Unser Plan ist dann, entlang der Donau bis nach Belgrad und dann - voraussichtlich weiter durch Serbien und anschließend Nordmazedonien - Richtung Griechenland zu radeln. Unterwegs sein werden wir mit Gravelbikes und übernachten wollen wir hauptsächlich im Zelt, aber auch mal in Unterkünften oder über Couchsurfing. Zeitlich sind wir relativ flexibel und haben somit keinen fixen Zeitplan - in etwa 5 Wochen Griechenland zu erreichen wäre toll. Falls jemand spontan mitkommen mag oder sowieso eine ähnliche Tour geplant hat und sich zusammenschließen möchte, freuen wir uns über eine Nachricht!

NAME

Katharina

TOUR IN
  • Baden-Württemberg
  • Bayern
  • Österreich/Schweiz
  • Osteuropa
  • Südeuropa
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 02.04.2024

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
  • Zelt
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • bis 29
  • 30-39
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN