Mitglied werden!

Hallo zusammen,
Mein Name ist Olaf ich bin 56 Jahre jung .
Ich suche auf diesen Wege jemanden für gemeinschaftliche Fahrradtouren vorerst Tagestouren und wenn es passt auch gerne Mehrtagestouren.
Wobei zelten für mich nicht mehr in Betracht kommt.
Ich übernachte am liebsten im kleine Hotel oder Pensionen im Dorf . Meine Absicht ist bei den Touren nicht unbedingt Kilometer abzureisen sondern in Ruhe durch die Natur zu radeln.
Ich würde mic über gleichgesinnte sehr freuen wobei es mir egal ist ob Männllich oder Weiblich wichtig ist das es miteinander klappt.
Da ich noch berufstätig bin und im Schichtdienst arbeite habe ich öfter mal drei Tage in der Woche frei die nicht auf das Wochenende fallen.
So das soll es ersteinmal von mir gewesen sein.
Bis bald Gruß Olaf

NAME

Olaf

TOUR IN
  • Niedersachsen/Bremen
  • Schleswig-Holstein/Hamburg
REISETERMIN

fortlaufend, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • gemütlich
    (bis 15km/h, bis 50 Tageskilometer)
  • normal
    (15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Pedelec

ÜBERNACHTUNG
  • nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 40-49
  • 50-59
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN